1. Klangzeit “Himmel & Erde”

Ich lade 3 Menschen ein für einen 1. Wochenausklang “Himmel & Erde” vor allem mit dem Körpermonochord auf deinem Körper oder im Klangstuhl und ergänzend die Regenrohre, die Wasserfallrassel, die Shantiklangspiele, die Zimbel und die Oceandrum nach Wahl. Es geht 1,5 bis 2 Stunden und du entspannst dabei im Liegen und Sitzen mental, körperlich und emotional sehr tief und darfst auch Einschlafen.

Himmel & Erde heisst mein Monochord und es leitet dich in dein fließendes Gleichgewicht zurück.

Deinen Beitrag wählst du selbst je nach Budget zwischen 22 und 55€ (bitte passend mitbringen), Herzdank!

eure Nicole von Wonnewelle

Datum

Okt 07 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:15 - 17:15

Labels

Klangreise

Standort

Raum 1 in der Physio "Kopf und Körper"
Schillingallee 26, 18057 Rostock
Kategorie

Veranstalter

Nicole Wilken
Nicole Wilken
Telefon
0173 267 88 11
E-Mail
nicole@wonnewelle.de
Webseite
http://www.wonnewelle.de

Ich begleite dich vor allem in deine Urlebendigkeit, Urweiblichkeit, Genussfähigkeit und Orgasmuserleben mit Wassertrommeln, Yoga, verschiedenen Massagen und Lebens/Gesundheitsberatungen. / Orte: Zoom, Botanischer Garten, Raum 1, Heilgarten überm Musikwohnzimmer, Atrium-Pool oder Ostsee

X
Nach oben