Foto Access Bars@

Access Bars Austausch Nachmittag

Was sind die Access Bars?

Die Access Bars sind 32 Punkte an deinem Kopf, die, wenn sie sanft berührt werden, einfach und ohne Anstrengung die Gedanken, Ideen, Glaubenssätze, Emotionen und Überlegungen freisetzen, die dich davon abhalten, ein Leben zu kreieren, das du liebst.

Access Bars werden als wirksames und pragmatisches Werkzeug von Familien, Wellness-Behandlern, Schulen, Unternehmen, Fachkräften für geistige Gesundheit, Athleten, Gefängnissen, Kriegsveteranen, Künstlern und vielen mehr angewendet.

Dieser Nachmittag ist für Dich wenn du bereits die Ausbildung dafür bei mir gemacht hast. Oder bei jemand anderen und möchtest im Austausch mit “Kollegen*innen” sein und dir gutes tun. Oder du möchtest mal rein schnuppern ob diese Ausbildung was für dich ist. Dann melde dich gern bei mir.

Deine Katharina

Datum

Feb 27 2024

Uhrzeit

14:00 - 18:00

Preis

22,22 €

Standort

Elmenhorst
Steinbecker Weg 1f 18107 Rostock

Veranstalter

URklang Rostock
URklang Rostock
Telefon
015257514122
E-Mail
urklangrostock@gmx.de
Webseite
https://urklang-rostock.de

Ich ziehe aus meiner Urkraft Menschen mit, frei und unbeschwert zu werden, in dem ich nichts als gegeben hin nehme, sondern sie durch meine innere Gewissheit stärke, es anders zu machen.

X
Nach oben