Der heilige Weg der Göttin – Trommel & Kakao

Tauche in die Magie des Moments und begib dich auf eine Reise zu deiner inneren Göttin. Ich lade dich herzlich ein, dich mit deinem heiligen Selbst zu verbinden und die strahlende Energie der Göttin in dir zu erwecken.

Es ist Zeit, dein kraftvolles “Ja” für die kommende Zeit zu manifestieren. Durch ein liebevoll gestaltetes Kerzenritual wirst du die Möglichkeit haben, deine Absicht zu setzen und den Weg für das Neue zu ebnen. Spüre die Gegenwart deiner Schutzgöttin, die dich auf diesem Weg begleitet und stärkt.

In einem schamanischen Kakaoritual, geführt von sanften Trommelklängen, werden wir uns in tiefer Verbundenheit begegnen. Gemeinsam die heilende Kraft des Kakaos erfahren und uns von seiner belebenden Wirkung tragen lassen. Es ist eine Gelegenheit, in die Stille einzutauchen und in deiner Inneren Wirklichkeit wichtige Antworten und Botschaften zu erhalten.

 

Kerzenritual, Göttinarchetyp Karte ziehen, tönen, Kakaozeremonie & Trommelzeit

Datum: 7. März 2024

Uhrzeit: 17:30 – 20:00

Uhr Ort: Innenzeiten Rostock, geleitet von Stephanie Apel

Preis: 44 Euro

 

 

 

 

Foto von:

Bild von sara_guerra auf Freepik

Datum

Mrz 07 2024

Uhrzeit

17:30 - 20:00

Preis

44,00 €

Labels

Achtsamkeit,
Kakaozeremonie,
Karten legen,
Klangreise,
schamanisches Wirken

Standort

Innenzeiten
Innenzeiten
Gellerstraße 14, 18057 Rostock
Webseite
https://www.innenzeiten.de

Das Innenzeiten ein ganz besonderer Ort in der Rostocker KTV, den du dir auch für eine Auszeit im Innen mieten kannst. Der offen gestaltete Raum bietet dir viel Platz für verschiedene, einzigartige und bunt gemischte Veranstaltungen in ruhiger und erdiger Atmosphäre.

Kategorie

Veranstalter

Stephanie Apel
Stephanie Apel
Telefon
017683121120
E-Mail
hallo@innenzeiten.de
Webseite
https://innenzeiten.de/

Ich bin. Ich bin unendliche Seele. Druidin unter dem Sternenzelt. Verbunden mit Himmel & Erde. Ich kenne die Pfade im Land der Ahnen. ich spreche die Sprache der Vögel und des Windes, bin geführt und gesegnet. Ich führe andere in Innenwelten und auf uralten Seelenpfaden, ich öffne Räume im Innen & Außen. Mein Wesen ist kreativität, Klang, Freude und Tanz.

X
Nach oben