Entspannt & sinnlich im Advent – Frauenkreis zu 5t

Wonnewellen für alle! Wir lassen es uns so richtig gut gehen!

🌺🐚🌊💎Entspannt & sinnlich im ADVENT 2023💎🌊🐚🌺
= Impulskreis für 5 Frauen mit Nicole von wonnewelle.de

vom 1. bis 26. Dezember oder bis 1. Januar
.
.
A) persönlich in Rostock 2 Mal für 2 bis 4 Stunden im Raum 1 + Zoomraum nach Wunsch 1:1 und gemeinsam + Telegramgruppe circa 5x wöchentlich Reinschauen am Besten und meine Impulse direkt oder wann du magst umsetzen in deinem Leben

B) Zoomraum nach Bedarf 1:1 und alle gemeinsam + Telegramgruppe circa 5x wöchentlich reinschauen am besten und meine Impulse direkt umsetzen in deinem Leben

🌺Was passiert genau?

Ich lade dich einstimmend zum gemeinsamen Advent schon im November zu meinem kostenneutralen Kennenlern- und Schnupperworkshop ein. Ich bringe die vierstufige „Treppe der Sinnlichkeit und Lebendigkeit von Frauen“ mit und maile sie dir auf Wunsch gerne zu, die ich während der Erfahrungen mit 5 x 3 Monate Wonnewellenweiberkreise entwickeln konnte sowie das bewährte Wonnewellenbuffet mit 25 Elementen – Ideen für uns gibt es also reichlich, wie wir uns diese meistens stressige Zeit des Jahres versüßen werden, jedoch möchte ich mit dir beim Kennenlernen Abtasten und Herauskristallisieren, welche Sehnsüchte und Versorgungslücken aktuell im Vordergrund sind bei einer Jeden von uns und somit unseren roten Faden für die gemeinsamen 4 Wochen Reise zu uns Selbst finden.

Während der Reise schöpfen wir alle gemeinsam aus dem Hier und Jetzt und ich halte unseren Raum, in den du dich immer wieder und so oft du magst Hineinentspannen kannst. Unser Ying und Yang kommen innerlich und äußerlich wieder in Balance und fliessendes Gleichgewicht. Bestenfalls fühlt sich jede Frau schon vor Weihnachten wieder ganz wohl in ihrer Haut sowie in allen Sinnen gut genährt. Optional kann eine persönliche praktische Heilsinfonie dazu gebucht werden bei kleinen, mittleren und großen Lebensfragen und -themen. Ich ermittle Diese dann für dich mit dem indikativen Pendeln ohne dass wir uns Treffen brauchen. Zudem sind 1:1 Massagen möglich im gleichen Raum.

🌺Deine Investition:
Du teilst mir deinen selbstgewählten Beitrag mit pro Woche oder für die vier Wochen und ich sage dir, ob er stimmig ist. An Kosten habe ich bisher die Raummiete vom Raum 1 mit 20€ stündlich und 20€ monatlich im Zoomraum. Bis zum 1. Dezember macht dann jede Frau ihre Vorabüberweisung auf mein Konto und ich füge dich unserer Gruppe zu. Es ist auch möglich nachträglich noch Geld fliessen zu lassen bei großem Gefallen und Wirkung.

Inzwischen haben sich sich die beiden Hauptbereiche gezeigt Dank unserer Gruppenweisheit und ich habe sie schon im Ankommensraum verraten, der die Telegramgruppe ist. Dort kannst du ab heute  und bis zum 1. Dezember noch komplett gratis Probeteilnehmen.

🌺Nächste Schnupperworkshops 45-90 Minuten im Zoomraum:
siehe Telegramgruppe, 1:1 Kennenlernen ist ebenso möglich mit 20 Minuten Telefonat diese Woche.

Ich habe große Lust auf unseren neuen Kreis und frrreue mich auf dich nach zwei Jahreszeiten ohne Wonnewellenweiberkreis!

Nicole in Rostock an der Ostsee💎🌊🐚🌺

💎Abracadabra: Schreibe mir heute unverbindlich per Handy oder Email und sei dabei!

“Im Kreis findet jede ihre Mitte.”
frei nach Amseln Grün

Datum

Dez 01 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:00 - 15:00

Labels

Frauenkreis,
Massage,
Persönlichkeitsentwicklung,
Sexualität,
Tantra

Standort

Raum 1 in der Physio "Kopf und Körper"
Schillingallee 26, 18057 Rostock

Veranstalter

Nicole Wilken
Nicole Wilken
Telefon
0173 267 88 11
E-Mail
nicole@wonnewelle.de
Webseite
http://www.wonnewelle.de

Ich begleite dich vor allem in deine Urlebendigkeit, Urweiblichkeit, Genussfähigkeit und Orgasmuserleben mit Wassertrommeln, Yoga, verschiedenen Massagen und Lebens/Gesundheitsberatungen. / Orte: Zoom, Botanischer Garten, Raum 1, Heilgarten überm Musikwohnzimmer, Atrium-Pool oder Ostsee

X
Nach oben