Gongklangbad

Der Gong ist ein faszinierendes Instrument. Er kann eine enorme Kraft entfalten und uns gleichermaßen mit seinen sanften und sphärisch anmutenden Tönen verzaubern. Letzten Monat erzählte mir eine Frau danach, das sie sich wie gereinigt fühlte von alten Glaubensmustern und Verspannungen im Herz und Körper.

Datum

Dez 12 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:00 - 19:00

Preis

25,00 €

Labels

Achtsamkeit,
energetische Heilungmethoden,
Gesundheit,
Klangreise

Standort

Elmenhorst
Steinbecker Weg 1f 18107 Rostock
Kategorie

Veranstalter

URklang Rostock
URklang Rostock
Telefon
015257514122
E-Mail
urklangrostock@gmx.de
Webseite
https://urklang-rostock.de

Ich ziehe aus meiner Urkraft Menschen mit, frei und unbeschwert zu werden, in dem ich nichts als gegeben hin nehme, sondern sie durch meine innere Gewissheit stärke, es anders zu machen.

X
Nach oben