Hexenzirkel Rostock

Willkommen im Hexenzirkel Rostock, wo wir uns den alten Bräuchen und Ritualen der Hexenmagie widmen. Unser Zirkel bietet eine Gemeinschaft für Menschen, die Interesse an naturverbundener Spiritualität, alten Traditionen und der Verehrung der Göttin haben. In unserem Zirkel erforschen und praktizieren wir Rituale, die auf altem Wissen und Weisheit basieren, um unsere Verbindung zur Natur zu stärken und spirituelles Wachstum zu fördern. Wir heißen alle willkommen, die offen und respektvoll sind und sich für die alten Bräuche und Rituale der Hexenmagie interessieren. Wenn du neugierig bist, an unseren Treffen teilzunehmen, oder mehr über unsere Praktiken erfahren möchtest, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Blessed be!

Stephanie und Runenhexe Susi

Termine und Themen:

21.12.23 ab 15 Uhr
magische Wünsche und Zauber der Rauhnächte, Pentagramfüllhorn

05.01.24 ab 16 Uhr
Hexenharfe

 

Anmeldung an hallo@innenzeiten.de

Datum

Jan 05 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:00 - 18:00

Preis

33,00 €

Labels

Hexenzirkel,
Netzwerk & Austausch,
Runen,
schamanisches Wirken

Veranstalter

Stephanie Apel
Stephanie Apel
Telefon
017683121120
E-Mail
hallo@hippiehexe-rostock.de

Ich bin. Ich bin unendliche Seele. Druidin unter dem Sternenzelt. Verbunden mit Himmel & Erde. Ich kenne die Pfade im Land der Ahnen. ich spreche die Sprache der Vögel und des Windes, bin geführt und gesegnet. Ich führe andere in Innenwelten und auf uralten Seelenpfaden, ich öffne Räume im Innen & Außen. Mein Wesen ist kreativität, Klang, Freude und Tanz.

Nach oben