Meditationsabend – angeleitete Seelenreisen, ein heilender Raum und Zeit für Treffen & Austausch

Meditationen dienen in erster Linie dem Kontakt mit sich selbst. Diesen wieder stärker zu entdecken und weiter zu öffnen, um bewusster auf die Signale und Impulse deiner Seele zu hören. 

Wir betreten innere Welten der Seele, in denen Heilung, Bewusstsein, Transformation oder einfach auch Entspannung (was ebenfalls Heilung ist) stattfinden darf. Auch gut geeignet zum Start in die Woche, unterstützt es auch den „Arbeitsflow“.

Mit begleitender Musik und energetisch unterstützten Meditationen, lade ich dich zu uns in unsere Gemeinschaftspraxis ein. Es öffnet sich vorher und nachher ein Raum zum Austausch von Wissen und Beratungen zu mitgebrachten Themen. Außerdem lasse ich den Abend zum Kennenlernen und Quatschen untereinander ausklingen, um sich mit Gleich-Gesinnten zu verbinden.

Mitbringen muss man nichts, außer Themen vielleicht, aber da lassen kannst du alles was dir nicht mehr gut tut. 😀

Geplant ist, dass ich immer am ersten Montag des Monats ein Meditationsabend stattfinden lassen möchte. Mein guter Freund und Begleiter, Marius Heinke, hat jeden 3.ten Donnerstag im Monat seinen Medi-abend. Bei Interesse gerne fragen.

Anmeldung unter 0152 29542350 oder carlos@potenzialentfaltung-mv.com.

Ich freu mich auf dich.

Herzlichst

Carlos Noah Deuse

Datum

Dez 04 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Preis

20,00 €

Labels

Achtsamkeit,
Netzwerk & Austausch,
Persönlichkeitsentwicklung

Standort

Gemeinschaftspraxis
Wolfswinkelstraße 4, 17033 Neubrandenburg
Webseite
https://www.neurooptometrie.com

Veranstalter

Carlos Deuse
Carlos Deuse
Telefon
0152 29542350
E-Mail
carlos@potenzialentfaltung-mv.com
Webseite
https://www.neurooptometrie.com/

Aura- und Energiearbeiter, Erdheiler und Berater :D Mitwirkender der Gemeinschaftspraxis für Potenzialentfaltung in Neubrandenburg <3

X
Nach oben