Reise auf dem schamanischen Traumpfad

Begib dich auf eine faszinierende Reise auf dem schamanischen Traumpfad, begleitet von der sanften Melodie der Trommel und anderen klangvollen Wegweisern. Lasse dich von den rhythmischen Klängen in einen Zustand tiefer Entspannung und Achtsamkeit versetzen, während du deine innere Welt erkundest.

Auf diesem einzigartigen Pfad wirst du möglicherweise wundervolle Botschaften und Erkenntnisse empfangen. Vielleicht begegnest du deinem Geistführer, der dich mit Weisheit und Führung begleitet, oder du triffst dein spirit animal, das dich in deiner Reise unterstützt und dir seine Kraft verleiht. Die Magie des schamanischen Traumpfads eröffnet dir neue Dimensionen des Bewusstseins und ermöglicht es dir, tief in dein Inneres vorzudringen.

Es ist wichtig zu verstehen, dass eine Reise auf dem schamanischen Traumpfad eine transformierende Erfahrung sein kann. Sie kann tiefgreifende Veränderungen in dir bewirken und dein spirituelles Wachstum fördern. Nimm dir daher nach dieser Reise den Raum und die Zeit, um Ruhe und Stille zu finden. Gib deinem Geist die Möglichkeit, die gewonnenen Erkenntnisse zu integrieren und die Erfahrungen zu verarbeiten.

Sei dir bitte bewusst, dass eine Reise in die Tiefe immer auch eine transformierende Erfahrung sein kann. Deshalb nimm dir den Raum und die Zeit auch nach dieser Reise Ruhe zu finden. Trinke bitte keinen Alkohol.

Um dich während der Reise wohl und geborgen zu fühlen, bring gerne ein kuscheliges Tuch mit, das dich umhüllt und Geborgenheit schenkt. Dieses Tuch kann symbolisch für deine innere Sicherheit stehen und dich während der Reise unterstützen.

Begib dich nun auf den schamanischen Traumpfad und öffne dich für die Wunder und die Magie, die in dir und um dich herum existieren. Tauche ein in die Stille deiner Seele und lasse dich von den Klängen der Trommel und den klangvollen Wegweisern tragen. Mögest du auf dieser Reise tiefgreifende Erkenntnisse gewinnen und im Einklang mit deinem spirituellen Selbst wachsen.

Genieße deine Reise auf dem schamanischen Traumpfad und möge sie dich zu innerer Weisheit und spiritueller Erkenntnis führen.

ab 15 – 18 Uhr | 33 Euro

– – –

Betrachte deine Anmeldung bitte von Herzen als verbindlich. Im Sinne der gegenseitigen Wertschätzung ist die Möglichkeit der Rückerstattung ausgeschlossen.

Datum

Feb 11 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:00 - 18:00

Preis

33,00 €

Labels

schamanisches Wirken

Standort

Nonaro Yogastudio
Lindenstraße 2a, 18195 Tessin
Webseite
https://nadin-fischer.de/

Veranstalter

Stephanie Apel
Stephanie Apel
Telefon
017683121120
E-Mail
hallo@hippiehexe-rostock.de

Ich bin. Ich bin unendliche Seele. Druidin unter dem Sternenzelt. Verbunden mit Himmel & Erde. Ich kenne die Pfade im Land der Ahnen. ich spreche die Sprache der Vögel und des Windes, bin geführt und gesegnet. Ich führe andere in Innenwelten und auf uralten Seelenpfaden, ich öffne Räume im Innen & Außen. Mein Wesen ist kreativität, Klang, Freude und Tanz.

X
Nach oben