Schüttelmeditation

  • Einmal im Monat treffen wir uns und werden zum Anfang deiner Reise allen alten Ballast abschütteln, wirklich alles was dir undienlich ist in diesem Moment. Dabei werden wir von echten Trommeln begleitet.
  • Anschließend genießen wir in der Entspannung die heilsamen Klänge wie therapeutische Klangschalen, Monochord, meine Stimme u.v.m.

Datum

Mrz 12 2024

Uhrzeit

18:30 - 19:30

Preis

25,00 €

Labels

Achtsamkeit,
energetische Heilungmethoden,
Gesundheit,
Klangreise

Standort

Elmenhorst
Steinbecker Weg 1f 18107 Rostock
Kategorie

Veranstalter

URklang Rostock
URklang Rostock
Telefon
015257514122
E-Mail
urklangrostock@gmx.de
Webseite
https://urklang-rostock.de

Ich ziehe aus meiner Urkraft Menschen mit, frei und unbeschwert zu werden, in dem ich nichts als gegeben hin nehme, sondern sie durch meine innere Gewissheit stärke, es anders zu machen.

X
Nach oben