Wassertrommeln im Weiberkreis in der Ostsee

Meine Antwort heute auf die Frage:
“Was ist Wassertrommeln?”
.
Es kann ganz viel Verschiedenes sein. Jede Frau erlebt es zuhause in ihrer halbvollen Wanne und machmal ist es ein Stressventil, manchmal Wutventil, manchmal die beste Empfangsmöglichkeit zum eigenen Seelengeführtsein – Wasser verstärkt Telepathie- , manchmal erleichtert es mir in meine Sprache zu kommen (Lichtsprache, Seelensprache) und immer harmonisiert es den Chi-Fluss in allen Chakren und Meridianen, bringt mich in mein pures Wohlgefühl und es kam als Himmelsgeschenk vor drei Jahren Ostern 2021 zu mir und seitdem bin ich gerne eine Wassertrommel-Botschafterin in Deutschland und Europa.
Es ist traditionell bei den Vanuatu-Frauen im Pazifik und auch bei den Naturstämmen im Congo-Afrika und nun auch hier bei uns durch mich und alle anderen Wonneweiber. Wir trommeln direkt im Wasser mit Füssen und Händen und Tönen und Singen dazu oft.
.
In Rostock gibt es zusätzlich 1x monatlich einen persönlichen Kreis im Atrium-Pool für 6 Weiber Nähe Lindenpark Freitag 17 bis 18 Uhr im Herbst und Winter sowie am Strand von Warnemünde einen monatlichen Kreis wahlweise mit Saunafassnutzung für 8-25€ Beitrag.
Die Stranddaten für 2024 sind: Fr 7.6., So 7.7., Do 8.8., Sa 21.9.
Zudem gibt es eine Telegramgruppe mit Hörproben, Videolinks und Bildern in der du nach deiner ersten Teilnahme herzlich willkommen bist und so direkt auf dem Laufenden bleibst.
Ich frrrreue mich riesig auf uns!
eure Ronja Nicole Taranga

Datum

Aug 07 2024

Uhrzeit

15:00 - 19:00

Labels

Achtsamkeit,
energetische Heilungmethoden,
Frauenkreis,
Gesundheit,
kreatives,
Mantra singen,
schamanisches Wirken,
Sexualität,
Tantra

Standort

Strandaufgang beim Saunafass in Warnemünde
Parkstraße 47, 18119 Rostock
Webseite
https://www.wonnewelle.de/tanz.html

Veranstalter

Nicole Wilken
Nicole Wilken
Telefon
0173 267 88 11
E-Mail
nicole@wonnewelle.de
Webseite
http://www.wonnewelle.de

Ich begleite dich vor allem in deine Urlebendigkeit, Urweiblichkeit, Urmännlichkeit, Sinnlichkeit, Genussfähigkeit und Orgasmuserleben mit Wassertrommeln, Yoga, verschiedene Massagen und Lebens- und Gesundheitsberatungen. / Orte: Zoom, Botanischer Garten, Raum 1 Physio Kopf & Körper Hansaviertel-Rostock, Heilgarten überm Musikwohnzimmer KTV-Rostock, Atrium-Pool oder Ostseestrand Warnemünde

X
Nach oben